Verdiente Ehre für Markus Herchenhahn & Tomas Geiß

– HFV-Ehrenbrief & -Ehrennadel verliehen

Aktive SGE-Fußballer 2020
(v.li.) Thomas Geiß - HFV-Ehrenbrief + - Ehrennadel & Markus Herchenhahn - HFV-Ehrenbrief

Am 29.02.2020, innerhalb der Sitzung des Kreisfußballausschusses Offenbach, wurden die SGE-Mitglieder Markus Herchenhahn und Thomas Geiß mit dem Ehrenbrief des HFV, sowie Thomas Geiß mit der große HFV-Ehrennadel, für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Markus Herchenhahn war insgesamt 12 Jahre bei der SG Egelsbach im Fussball in verschiedenen Positionen tätig. Ab Sommer 2020 wird Markus seine Tätigkeit im Jugendbereich nicht mehr fortsetzen und sich ganz auf den Spielerausschuss im aktiven Bereich konzentrieren.

Wer im Kreis Offenbach und über dessen Grenzen hinweg mit Fussball zu tun hat, kennt Thomas Geiß. Thomas blickt auf eine lange Tätigkeit bei der SG Egelsbach zurück. Er war Fußball-Trainer, Fußball-Jugendleiter und ist immer noch für den Verein aktiv, wenn es um Integration und Jugendarbeit geht. Im HFV ist Thomas stellvertretender Kreisfussballwart Offenbach und Bildungsbeauftragter. Dort liegen ihm insbesondere die Themen Fairplay und Integration am Herzen.

WIR GRATULIEREN Markus und Thomas herzlich zu den tollen Auszeichnungen und freuen uns, dass beide der SG Egelsbach und dem Fussball nach wie vor verbunden bleiben!

Aktive SGE-Fußballer 2020
(v.li.) Thomas Geiß (SGE + HFV), Matthias Mallebré (2. Abteilungsleiter + SGE-Jugendleiter Fußball) & Markus Herchenhahn (SGE-Betreuer A-Junioren + Spielausschuss)